Wolfgang Breuer 2016-12-20T15:00:52+00:00

Wolfgang Breuer

Er kennt sich bestens mit Käse aus. Sein Motto: „Hauptsache es schmeckt.“

Dürfen wir vorstellen? Unser Frontmann am Käse und Eventmanager

Wolfgang Breuer stellt sich in der Regel selber vor. Sein Motto: Hauptsache es schmeckt! Die Liebe für Lebensmittel ist ihm quasi in die Wiege gelegt. Breuer ist zwischen Lebensmitteln aufgewachsen. Seine Eltern hatten ein Lebensmittelgeschäft in der Eifel.

Er kennt sich bestens mit Käse aus und hat auch gleich den Tipp für den passenden Wein dazu. Und, er weigert sich, seine Tipps für sich zu behalten. Wolfgang Breuer ist unser Frontmann für Käse und Wein, hinter der Theke und auf den legendären Wein- und Kochabenden, die er für REWE Ingo Istas organsiert.

„Maach et “
Multitalent Breuer kennt die kulinarische Szene von Eifel und Voreifel.

Käse, Wein, Whisky – Kostprobe bitte!