PPURA: BIO. NACHHALTIG. MIT AMORE.

PPURA – PESTO UND SAUCEN WIE SIE SEIN SOLLTEN

Gesund, 100% natürlich und mit viel Liebe klimapositiv in Italien hergestellt. Das ist die Philosophie der Produkte von PPURA.

Neu: PPURA

Wir möchten eine Welt mit Produkten schaffen, wie sie sein sollen- gesund, 100% natürlich und mit viel Liebe hergestellt. Und dazu mit sozialem und ökologischem Engagement: Wir spenden einen festen Anteil unseres Gewinns an Kinderhilfsprojekte und alle Produkte sind zertifiziert klimapositiv. Wir glauben daran, dass Unternehmen ihren Beitrag zum Klimaschutz leisten sollten. Deshalb sind unsere Pastasaucen und Pestos zertifiziert klimapositiv, d.h. mit jedem Glas entzieht Ihr der Atmosphäre doppelt so viel CO2, wie bei Herstellung und Transport anfällt.

Jetzt neu im Bio-Sortiment: PPURA

Die Ppura Familie.

Cemal ist Maurizios Cousin und sieht immer zu, dass bei PPURA die Ideen nicht ausgehen. Wegen seiner Leidenschaft für gutes Essen steht er für das erste der zwei Ps bei PPURA, die Passione = Leidenschaft.

Maurizio ist Cemals Cousin und passt unermüdlich auf, dass die PPURA Produkte wie von Mamma gemacht schmecken. Weil er ständig daran arbeitet, alles noch besser zu machen, steht er für das zweite PPURA-P, die Perfezione = Perfektion.

Luisa & Lina sind die Mammas von Cemal und Maurizio. Mit über 100 Jahren geballter Kochkompetenz unterstützen sie die Jungs mit Ihrem unerschöpflichen Wissen. Dabei fällen sie als letzte Instanz das «100% pur wie bei Mammas»-Urteil. Das heißt, ohne ihr «va bene» kommt kein Produkt auf den Markt!

Sämtliche Bilder: © PPURA

2021-03-17T16:58:47+00:00