Kostenloser Shuttlebus-Service
von Friesheim nach Lechenich

 

Unser Shuttle-Service zu REWE INGO ISTAS in Lechenich

Jeden Donnerstag

11.00 Uhr Hubert-Vilz Platz/Don-Bosco Schule Friesheim

12.30 Uhr Rückfahrt

Für alle, die nicht selber zu uns kommen können, haben wir seit dem 25. Oktober einen kostenlosen Shuttlebus-Service von Friesheim zu unserem REWE Markt in Lechenich eingerichtet.

Der Bus fährt Donnerstags um ca. 11.00 Uhr vom Hubert-Vilz-Platz und der Don-Bosco-Schule in Friesheim zu REWE Ingo Istas am Kölner Ring in Erftstadt.

Nach Ankunft an unserem Markt haben Sie Zeit einzukaufen, um 12.30 Uhr fährt der Bus zurück.

REWE Ingo Istas ist es ein Anliegen die Nahversorgung sicherzustellen. Das haben wir auch vor der Eröffnung unseres Marktes in Erp bewiesen: In der Übergangszeit stand auch dort ein Shuttlebus-Service zur Verfügung, damit sich die Menschen dort mit Lebensmitteln versorgen konnten.

Das ist „besser istas“.

REWE Ingo Istas: Shuttlebus-Service