Jörg Helsper 2019-07-04T14:39:37+00:00
REWE Istas Erftstadt Lechenich

Jörg Helsper

Marktleiter REWE Ingo Istas Lechenich

Einkaufen, Wohlfühlen, Genießen –
Typisch Kölsch

Jörg Helsper, ist seit vielen Jahren Marktleiter in Erftstadt und als engagierter Marktmanager bekannt und geschätzt. Der umtriebige Kölner ist Einzelhandelskaufmann und lebt mit seiner Familie in Lechenich, denn hier fühlt sich der „Rheinländer“ rundum wohl.Helsper ist ein Weinkenner und interessiert sich besonders für jedes neue Produkt. Sein Credo, „nur was man selber kennt, kann man guten Gewissens empfehlen“. „Nur so kann man den Kunden beraten“.Auch wenn es stressig wird, bleibt Jörg Helsper in der Regel gutgelaunt und freundlich – und ist auch hier ganz Rheinländer.

Thibault Freytag: Hausleiter REWE Ingo Istas Rodenkirchen
REWE Istas Erftstadt Lechenich

Teamwork für zufriedene Kunden

Und was mag der gebürtige Kölner, natürlich den FC und seinen VW-Bus.
Bereits als Schüler hatte Jörg Helsper sich einen VW-Bus gewünscht, musste diesen Wunsch dann aber lange zurückstellen. Mittlerweile fährt er ein Originalmodell aus den 70er Jahren im typischen VW-blau.